Ein neues Kocherlebnis

Die Mobile Camp Champ Küche

Wir machen das Kochen unter freiem Himmel zum Erlebnis für alle Sinne. Mit der Camp Champ Küche schaffen wir Ihnen den Freiraum, frisches Essen zu bereiten, wo immer sie wollen. Ob Wintergarten, Wohnmobil, Wüstenrally oder Weltreise – ihr neues Stück lässt Sie nie im Stich.

Ein schönes Stück Freiheit - Die dynamische Outdoorküche

Kochen unter freiem Himmel: Camp Champ ist eine erstklassig ausgestattete und leistungsstarke Outdoorküche, die sich zum Transport einfach in einem kompakten sowie tragbaren Kubus verwandeln lässt. In Gestalt einer Kochinsel ermöglicht die Camp Champ Küche es Ihnen, sich beim Kochen frei zu bewegen und dabei die Aussicht zu genießen. Das außergewöhnliche Küchenmöbel wird zum Zentrum der Kommunikation, des gemeinsamen Kochens und Erlebens. Outdoorcooking deluxe.

Immer und überall dabei - Die universelle Reiseküche

Heckküche für Van und Bus oder freistehender Küchenblock: Camp Champ ist eine ganz außerordentliche Küche, die sich hervorragend sowohl in Ihrem Fahrzeug als auch außerhalb nutzen und auch noch die letzten Meter bis zum Strand tragen lässt, um dort aufzukochen. Zum einfachen und sicheren Transport verwandelt sie sich mit wenigen Handgriffen in eine kompakte Küchenbox. Mobilcamping deluxe.

Abenteuer im Blut - Die robuste Feldküche

Camp Champ ist eine äußerst robuste und flexibel nutzbare Feldküche, die sich Ihren Bedürfnissen optimal anpasst: Kochen auf oder unter der Heckklappe, als autarker Solitär, im oder außerhalb Ihres Fahrzeugs, unterwegs auf Fernreise, Fotosafari oder Familienurlaub, im Garten, der Dachterrasse oder dem Loft – was auch immer Sie vorhaben.

A Legacy of Luxury - Die portable Feldküche

Zeit ist Luxus: Die famose mobile Feldküche Camp Champ, eine Hommage an die "Golden Age Of Exploration" lädt Sie dazu ein, sich die Zeit zu nehmen, genau da gediegen zu kochen und das Kreierte zu genießen, wo Sie wollen. Mit dieser Küche wird Kochen zu einem Erlebnis für alle Sinne. Dieses ganz außergewöhnliche Küchenmöbel wird zum Zentrum der Kommunikation, des gemeinsamen Kochens und Erlebens.

So indivudell wie sie selbst - Die flexible Küche

Camp Champ ist eine äußerst robuste und flexibel nutzbare Feldküche, die sich ihren Bedürfnissen optimal anpasst: Kochen auf oder unter der Heckklappe, als autarker Solitär, im oder außerhalb ihres Fahrzeugs, unterwegs auf Fernreise, Fotosafari oder Familienurlaub, im Garten, der Dachterrasse oder dem Loft - was auch immer sie vorhaben.

Grenzenloses Kochvergnügen - Die effiziente Cateringstation

Dank der funktionellen Gestaltung, der verwendeten Materialien und der professionellen Bestückung eignet sich die Camp Champ Küche wunderbar als Showküche, Cateringstation oder Dre- und Angelpunkt von Kochsendungen.

Entdecken

Frisch gekocht schmeckt am besten: Gestalterisch eine Hommage an die Reisemöbel der "Golden Age Of Exploration", ermöglicht es dieses besondere Funktionsmöbel durch die erstklassige Bestückung und wohlüberlegte Gestaltung, im Freien so komfortabel zu kochen wie zu Hause.

Out & About

Overlanding & Offroad

Truck & Vanlife

Pick Up Trucks

A Legacy of Luxury

Alles ansehen

Was unsere Kunden sagen

Für mich als Inhaber einer Kochschule, der in der Natur Lehrvideos dreht, ist Camp Champ genial: schnell aufgebaut, alles dabei, Ausstattung in Großküchenqualität - da kann ich mich voll auf die Dreharbeiten konzentrieren.

Johann Bauer
Edelweiss Cooking School, Salzburg, Austria
Gesehen und gekauft - so einfach ist das. Camp Champ ist bis in das letzte Detail durchdacht und perfekt verarbeitet. Unsere Küche ist ständig im Einsatz und sie bereitet uns sehr viel Freude. Für unser Wohnmobil aus Zirbenholz die ideale Außenküche.

Christian Schatz
Schatzmeister 4x4, Tyrol, Austria
Mit über zwei Jahren Erfahrung, teilweise unter erschwerten Expeditionsbedingungen, kann ich mit Überzeugung behaupten, dass ich den Camp Champ nicht mehr missen möchte. Verarbeitung und Ausstattung sind sowohl für die Overlandküche als auch für anspruchsvolles Outdoor-Catering bestens geeignet.

Mike Brailey
Publisher of the Overland Journal Europe, Germany
Unsere Superküche: Camp Champ versorgt unterwegs locker 11 Personen und trotzt Sturm, Kälte, Regen und Hagel - letzteres "durften" wir auf Island ausgiebig testen...

Pete Ruppert
Photo designer, Germany
Klein aber oho und super flexibel: als Private Chef mit den Gästen edel kochen und auf dem selben Teil als Caterer 400 Eier am Stück verarbeiten oder Gulasch für 100 Personen kochen - mit meiner Camp Champ Küche kein Problem.

Sascha Zellinger
Inhaber Cuisine-Lifestyle, Velden, Austria
Camp Champ ist wirklich einzigartig, weil man sie einfach überall hin mitnehmen kann. Nimm eine schöne Küche wie diese und sei mobil. Das ist großartig.

Bjarni Gunnar Kristinsson
Cheff de cuisine in Hörpudiskur, Iceland
Quadratisch, praktisch, gut - mit Camp Champ macht kochen unterwegs so richtig Spaß. Unsere Küche integriert sich perfekt in den Alltag auf unseren Reisen.

Hauke, Ragnhild & Arn
Adventurer and owner of Max Hunt, Sweden
We love our Camp Champ outdoor kitchen! Today we are celebrating Canadian Thanksgiving and cooking our big Thanksgiving dinner at our Camp Champ in style.

Family Van Stralen
Epicfamilyroadtrip, Canada
Für uns war Camp Champ Liebe auf den ersten Blick - wir möchten nicht mehr ohne sie sein! Jedes Ausstattungsdetail ist für sich perfekt und wird innig gepflegt. Wir nutzen die Küche im Hof, auf der Jagd und als Aussenküche für unser Wohnmobil. Wer noch keine Camp Champ hat, braucht eine!

Angelika & Kurt
Austria
Previous
Next

AUS FREUDE AM KOCHEN

DIE MUSTERGÜLTIGE, ZWECKMÄSSIGE UND PERFEKT AUFEINANDER ABGESTIMMTE AUSSTATTUNG DER CAMP CHAMP KÜCHEN BEZIEHEN WIR UNTER ANDEREM VON FOLGENDEN MEISTERN IHRES FACHS

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

New Cooking Expierience

The Camp Champ Mobile Kitchen

We transform cooking under the free sky into an whole new experience for all of your senses. Through the Camp Champ kitchen we create your area of freedom and peace in mind to prepare fresh food whereever you go, whenever you need to. Whether for garden, campervan, desert rally or overland world trip use – Camp Champ never lets you down.

A Handy Piece of Freedom - The Portable Outdoor Kitchen

Cooking in the great outdoors: Camp Champ is a premium, high-performance outdoor kitchen which can easily be folded together and taken anywhere. A comprehensive cooking unit, the Camp Champ kitchen allows for free movement while cooking, without missing out on the view. This extraordinary piece of kitchen equipment epitomizes the true nature of cooking as a central point of communication, mutual culinary endeavor and appreciation. Camp Champ transcends traditional outdoor cooking perceptions, may your inspiration guide you.

Equipped for the Always and Everywhere - The Universal Travel Kitchen

As campervan and truck kitchen or as a stand-alone kitchen unit: Camp Champ is an exceptional kitchen, deploy able both inside and outside of your vehicle and portable enough to be carried the last meters to the best spot on the beach for some serious cooking. With a few easy steps, the kitchen converts into a compact box to ensure safe and straightforward transportation. Mobil camping deluxe.

Adventure Ready - The Sturdy Field Kitchen

Camp Champ is weather proof, the stove is next to impervious wind, rain, cold and extreme altitude. When packed, the contents mutually interlock and the robust stand acts as a protective shell for the inner case to allow for maximum trail strength. Wherever your next expedition takes you, Camp Champ will follow.

A Legacy of Luxury - The Portable Heritage Kitchen

Camp Champ envelopes not only functionality but also beauty. Whether a cooking unit is required for a celebrity chef meet of the Rolls Royce pick nick event featuring your personal gourmet cook, Camp Champ is the tasteful and reliable choice.

As Individual As You Are - The Flexible Outdoor Kitchen System

Camp Champ is an extremely robust kitchen and features multi-tier applicability, key for ensuring optimum adaptation needs: Cooking on or under the tailgate, as an independent arbiter, inside or outside your vehicle, on the move to far off places, photo safari or family vacations, in the garden, roof terrace of loft, whatever the occasion.

Borderless Cooking Pleasure - The Efficient Catering Station

Thanks to the functional design, the materials used and the professional equipment, the Camp Champ kitchen is the perfect for an Show kitchen, catering station or crux of cooking programs.

Explore

Then and now: Camp Champ´s exterior is best understood as a tribute to the campaign expedition and travel furniture of the “Golden Age Of Exploration ” with a modern touch and a wink.

Freshly cooked just tastes better: With it´s complete equipment of professional cooking gear and multifunctional elements Camp Champ enables you to cook in the great outdoors just as comfortable as in your home.

Out & About

Overlanding & Offroad

Truck & Vanlife

Pick Up Trucks

A Legacy of Luxury

See all Applications

Customers Reviews

For me, as the owner of a cooking school that produces instructional videos set in nature, Camp Champ is awesome. Swiftly set up, everything required included, equipment quality rivals that of a big commercial kitchen. With backing like that I can fully concentrate on the shoot.

Johann Bauer
Edelweiss Cooking School, Salzburg, Austria
Seen and bought - as simple as that. Camp Champ is thought through to the last detail and perfectly crafted. Our kitchen is constantly in use and it gives us a lot of pleasure. For our motorhome made of Swiss stone pine the ideal auxiliary kitchen.

Christian Schatz
Schatzmeister 4x4, Tyrol, Austria
With over two years of experience, sometimes under difficult expedition conditions, I can say with conviction that I would never want to be without the Camp Champ again. Workmanship and equipment are ideal for the overland kitchen as well as for sophisticated outdoor catering.

Mike Brailey
Publisher of the Overland Journal Europe, Germany
Our super Camp Champ kitchen easily caters for 11 people on the road and defies storm, cold, rain and hail.Especially the latter was extensively tested while we were in Iceland...

Pete Ruppert
Photo designer, Germany
Small but great and super flexible: Exclusive cooking with the guests as a private chef or preparing400 eggs in one go as a caterer or cooking goulash for 100. With over two years of experience, sometimes under difficult expedition conditions, I can say with conviction that I would never wnat to be without the Camp Champ again. Workmanship and equipment are ideal for the overland kitchen as well as for sophisticated outdoor catering.

Sascha Zellinger
Inhaber Cuisine-Lifestyle, Velden, Austria
Camp Champ is truly unique because you can take it with you wherever you go. Take a nice kitchen like this and be mobile. It's great!

Bjarni Gunnar Kristinsson
Cheff de cuisine in Hörpudiskur, Iceland
Quadratical, practical, good. Cooking on the go is so much fun with Camp Champ. Our kitchen aligns perfectly with the everyday routine during our trips.

Hauke, Ragnhild & Arn
Adventurer and owner of Max Hunt, Sweden
We love our Camp Champ outdoor kitchen! Today we are celebrating Canadian Thanksgiving and cooking our big Thanksgiving dinner at our Camp Champ in style.

Family Van Stralen
Epicfamilyroadtrip, Canada
For us Camp Cahmp was love at first sight - we do not want to be without it! Each piece of equipment is in itself perfect and is greatly cared for us. We use the kitchen in the yard, on the hunt and as an outdoor kitchen for our RV. If you do not have a Camp Champ, you need one!

Angelika & Kurt
Austria
Previous
Next

FOR THE PURE JOY OF COOKING

THE EXEMPLARY, FUNCTIONAL AND PERFECTLY MATCHED EQUIPMENT OF THE CAMP CHAMP KITCHENS IS SOURCED FROM THE FOLLOWING MASTERS OF THEIR ART (AND OTHERS):

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish