DIE CATERINGSTATION

SHOWCOOKING & CATERING

Dank der funktionellen Gestaltung, der verwendeten Materialien und der professionellen Bestückung eignet sich die Camp Champ Küche wunderbar als Showküche, Cateringstation oder Dre- und Angelpunkt von Kochsendungen.

Camp Champ´s mobile Kochstation schafft Ihnen die Möglichkeit, sich Ihren Gästen und Zusehern auf erfrischend neue Weise zu präsentieren

Professionelle Kochstation

Durch die ungewöhnliche Arbeitsplattenhöhe sorgt der Camp Champ Küchenblock für eine klare Trennung zwischen Gast- und Arbeitsseite. Zusammen mit der unempfindlichen, lebensmittelechten und flammhemmenden Lackierung, der desinfizierbaren Arbeitsfläche und des Industrie- und Gewerbedruckreglers des Gaskochers prädestiniert Camp Champ sich als ideale Show- und Cateringküche.

Gutes Werkzeug

Damit Ihr Vorhaben meisterlich gelingt, kommt die Camp Champ Küchenbox serienmäßig mit einem 4 flammigen leistungsfähigen Kocher und Kochausstattung auf Gastronomieniveau. Die Bestückung ist bestens aufeinander abgestimmt und in der Küche ergonomisch sinnvoll, übersichtlich und griffbereit angeordnet, sodass Sie sich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren können

Einzigartig mobil

Die Camp Champ Küchenzeile wird zum Transport mitsamt dem Podest und der Bestückung zu einem tragbaren Kubus zusammengeklappt, den Sie leicht zu Ihren Kunden oder einem Drehort transportieren können. Vorort haben Sie daraus wieder mit wenigen Handgriffen Ihre Kochstation gebaut, um direkt mit dem Kochen beginnen zu können.

Perspektivenwechsel

Camp Champ tragbare Küchenlösung macht Sie mobil. Egal, ob Kochshow, Kochduell, Wilderness Cooking School, Showkoch, Offroadcaterer, Reiseveranstalter, Tourguide für Allradreisen oder Private Chef - Ihre Camp Champ Feldküche bringt in jedes Projekt neue Möglichkeiten.

So muss das sein

Vorbereitung, Disposition, Rezepte, Aufbau, Wetter, Kundenwünsche. Sie haben viel zu bedenken. Aber auf Ihr Camp Champ Küchensystem und desseen Ausrüstung können Sie sich jederzeit verlassen – eine Sorge weniger.

Be Different

Durch ihre Mobilität und den funktionalen Aufbau verschafft Ihnen Camp Champ neue herausragende Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Wie könnten Sie sie auf Aufsehen erregende Weise einsetzen?

NUTZEN SIE IHRE MÖGLICHKEITEN

Camp Champ´s tragbare Küche verschafft Ihnen die Möglichkeit, sich Ihren Gästen und Zusehern auf erfrischend neue Weise zu präsentieren.

Weiterführende Informationen

Film & Fernsehen

Camp Champ, der Fernsehstar
(Coming soon)

Outdoor

Die Draussenküche

Luxus

Die edle Kochstation

CUISINE-LIFESTYLE BY SASCHA ZELLINGER

"KLEIN ABER OHO UND SUPER FLEXIBEL: ALS PRIVATE CHEF MIT DEN GÄSTEN EDEL KOCHEN UND AUF DEMSELBEN TEIL ALS CATERER 400 EIER AM STÜCK VERARBEITEN ODER GULASCH FÜR 100 PERONEN KOCHEN - MIT MEINER CAMP CHAMP KÜCHE KEIN PROBLEM."
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

THE CATERINGSTATION

SHOWCOOKING & CATERING

Thanks to the functional design, the materials used and the professional equipment, the Camp Champ kitchen is the perfect for an Show kitchen, catering station or crux of cooking programs

The Camp Champ's mobile cooking station gives you the opportunity to present your business to your guests in a refreshingly new way

Professional cooking station

The unusual worktop height of the Camp Champ kitchen block ensures a clear separation between guest and working side. Together with the insensitive, food-safe and flame-retardant coating, the disinfect able work surface and the industrial and commercial grade pressure regulator used in the gas stove Camp Champ predestined itself as the ideal show and catering kitchen.

Perfect toolset

To ensure that your cooking project succeeds masterfully, the Camp Champ kitchen box comes as a standard with a 4-burner high-performance stove and cooking equipment on gastronomy level. The equipment is optimally matched to each other and ergonomically, clearly and within reach positioned inside the kitchen so that you can concentrate fully on your work.

Portability

For transportation the Camp Champ kitchen unit is folded up into a portable cube including the platform and the equipment. Therefore, you can easily transport it to your customers or to a filming location. Once you set up your cooking station in a few simple steps, you can start cooking immediately.

A change of perspective

The Camp Champ portable kitchen solution add mobility to your business. Whether cooking show, cooking duel, Wilderness Cooking School, show chef, off-road caterer, tour operator, tour guide for four-wheel travel or private chef – your Camp Champ field kitchen brings new opportunities in every project.

That's the way it has to be

Preparation, disposition, recipes, structure, weather, customer wishes. You have a lot to think about. But you can always rely on your Camp Champ kitchen system and it’s equipment – one thing less to worry about.

Be Different

Thanks to its mobility and functional structure, Camp Champ gives you new outstanding opportunities for your company. How could you use it in a sensational way?

USE YOUR POSSIBILITIES

Camp Champ’s portable kitchen gives you the opportunity to present yourself to your guests in a refreshingly new way.

Further Information

Film & Televison

Camp Champ, a new star is born
(Coming soon)

Outdoor

The free sky kitchen

Heritage & Design

Die noble Field Kitchen

CUISINE-LIFESTYLE BY SASCHA ZELLINGER

“SMALL BUT GREAT AND SUPER FLEXIBLE: EXCLUSIVE COOKING WITH THE GUESTS AS A PRIVATE CHEF OR PREPARING 400 EGGS IN ONE GO AS A CATERER OR COOKING GOULASH FOR 100 WITH OVER TWO YEARS OF EXPERIENCE, SOMETIMES UNDER DIFFICULT EXPEDITION CONDITIONS, I CAN SAY WITH CONVICTION THAT I WOULD NEVER WANT TO BE WITHOUT THE CAMP CHAMP AGAIN. WORKMANSHIP AND EQUIPMENT ARE IDEAL FOR THE OVERLAND KITCHEN AS WELL AS FOR SOPHISTICATED OUTDOOR CATERING..”
en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish